Machbarkeit und Einfachheit

Wieviele Stunden am Tag arbeitest du? Wie viele Minuten am Tag isst du? Wieviele eMail’s liest du, wieviele Minuten verbringst du damit, welche zu schreiben? Du triffst Freunde, das ist schön. Und wieviele Minuten bleiben dir am Tag nur für dich?

Wahrscheinlich zu wenig. Zu wenig, um dich wirklich gut zu fühlen. Zu wenig um das zu tun, was du dir von deiner Freizeit erhoffst. Und in den Minuten, die du tatsächlich noch hast, bist du da voller Energie?
Möchtest du den Großteil dieser Minuten auch noch dafür einsetzen, dich gesund zu halten?
Ich wollte das nicht.

Wenig Zeit besser nutzen

Das Physiast-Konzept ist darauf ausgelegt, dir Zeit zu verschaffen. Es nutzt die Möglichkeiten die dir dein Alltag bietet, so gut es geht, damit die Umsetzung speziell für dich einfach und ohne viel Zeitaufwand möglich ist. Dazu werden wir Bewegungen nutzen, die wir sowieso ständig im Alltag machen. Wir werden uns die Atmung zu nutze machen, ein starkes Werkzeug für deine Leistungsfähigkeit und Gesundheit.
Wir finden heraus, wie du gesünder essen kannst, unabhängig davon, was du isst.
Lerne Techniken, mit denen du einfach und machbar in Richtung mehr Gesundheit, mehr Kraft und Konzentration starten kannst. Damit du den Großteil deiner oft knappen Freizeit, die dir vom Tag bleibt, mit den schönen Dingen des Lebens verbringst.

Dranbleiben – auch mit wenig Zeit

Wie viele Pläne hast du in deinem Leben schon gemacht? Was hält dich davon ab, deine Ziele einfach zu erreichen? Musst du zu viel arbeiten? Hast du keine Zeit? Verlierst du dein Ziel immer wieder aus den Augen? Ist es einfach nicht machbar?

Ich könnte dir noch einige weitere Gründe aufzählen, einen Plan nicht zu verwirklichen, sein Ziel nicht zu verfolgen. Aber seien wir doch mal ehrlich: oft schaffen wir nicht ,was wir wollen, weil uns die nötige Disziplin fehlt.

Ich glaube, Pläne scheitern nicht, weil sie zu groß sind! Sie scheitern, weil du vorschnell aufgibst; nicht dran bleibst.
Lerne, realistische Pläne in deinen Alltag zu integrieren, um dein persönliches Ziel auch wirklich, Schritt für Schritt, zu erreichen.

Starte jetzt!

Zu den Coachings

 

 

Startseite